Stossdämpfer Fedebeine YSS

Wissenswertes zu YSS Stoßdämpfer:

Ursprünglich wurde die Firma YSS 1983 in Pradpradaeng, Thailand gegründet. Wegen der zunehmende Nachfrage an Federbeinen entschloss man sich 1988 die Produktion zu erweitern und suchte einen neuen Standort. Dieser wurde in Samutprakarn gefunden. 1995 wurde die Firma komplett neu umstrukturiert und man bekam das Qualitätssicherungsystem QS9000 und ISO9002 vom TÜV Rheinland. Im Jahr 2005 holte man sich internationale Hilfe für die Federbein Produktion und fand dieses in Walter Preisig aus Australien und Harry Essens aus den Niederlanden. 2006 erzielte YSS ISO/TS16949 Norm des TÜV Rheinlands.

Durch eine moderne Fabrik, exelente Testmaschinen und erfahrene Leute in der R&D Abteilung erobert YSS langsam aber stetig den Markt.

 

YSS hat ein Europäsisches Fahrwerk Center gegründet, in den Niederlanden, wo alle Federbeinen für den Europäischen Markt entwickelt und erprobt werden. Hier werden Fahrversuche gemacht und die Gutachten für die ABE erstellt.

Wir liefern Ersatz und Austausch Stoßdämpfer für BMW YAMAHA HONDA KAWASAKI und SUZUKI Motorräder.

Auch im Roller und Scooter Bereich haben wir eine große Auswahl an Nachrüst - Stoßdämpfer im Lieferprogramm.

zum SHOP

BMW  Honda  Kawasaki  Suzuki  Yamaha  Roller - Scooter

oder fragen Sie uns. wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.

Bitte Marke, Modell, Baujahr und Fahrgestellnummer angeben.